Gästebewertungen

Hotel Garni Schneider in Lech

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung "Best of the Best" - Travellers' Choice 2020 aller B&B Unterkünfte in Lech bei TripAdvisor. Vielen Dank an all unsere Gäste, die uns besucht und so toll bewertet haben.

reindeer01

2 Engel von Lech verwöhnen dich nach Strich und Faden!

Unwahrscheinlich ist: die Lage, das Ambiente, die modern gestylten Zimmer, das aussergewöhnliche, mit Liebe präsentierte, leckere Frühstück, die 2 Engel, die dich wirklich als Gast behandeln, dir einen guten Tipp abgeben, immer ein gutes Wort haben usw. Da fühlt man sich schon fast im "Lech" Himmel. Wer das alles verpasst ist selber schuld!


awuffli

Freundlichkeit pur

Wir kommen nach Lech seit 12 Jahren im Sommer wie im Winter und doch waren wir das erste Mal im Haus Schneider! Herzlichkeit steht hier an oberster Stelle! Tolle Zimmer, ein köstliches Frühstück und Mitten im Zentrum! Daumen hoch und alle verfügbaren Sterne!


Almuneera

Herrlich Familiär mit hohem Wohlfühlfaktor

Kleines familiäres Hotel direkt im Zentrum von Lech. Sehr schöne und saubere Zimmer mit viel Liebe zum Detail. Die Gastgeber sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht - unaufdringlich und dennoch präsent. Man fühlt sich wie im Urlaub bei Freunden.


Claudia72H

Perfekt

Von der Anmeldung bis zur Abreise war der Aufenthalt schön und entspannt. Die Lage der Pension sowie deren Ausstattung ist wunderbar. Das schöne Zimmer, das gute Frühstück, der Service, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des ganzen Teams machten den Abschied schwer.
Gerne wieder!


Mick

Alle Jahre (12J.) wieder, eine Verwöhnwoche!

Zimmer sehr sauber, mit schönem Ambiente!
Personal sehr freundlich! Frau Schneider und Frau Muxel bemühen sich sehr um ihre Gäste!
Tiefgaragenplatz kostenlos!
und nicht zuletzt, der Wellness-Bereich Dampf und fin.-Sauna!
Freuen uns schon wieder auf´s nächste Jahr!


Martin u. Renate

Sehr freundliche Gastgeber in exzellenter Lage

Im Haus Schneider - Muxel bemüht man sich um das Wohlbefinden des Gastes.
Die Lage neben der Rüfikopfbahn und den Bushaltestellen sind ein idealer Ausgangspunkt für jede Unternehmung.
Die geschmackvoll, modern ausgestatteten Zimmer bieten jeden Komfort.


Schubert

Wir kommen wieder

Wir waren 4 Tage in Lech und unser Aufenthalt hätte nicht besser sein können. Das Zimmer war sauber, ordentlich und gemütlich. Besonders hervorzuheben ist mit Sicherheit die Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit der Familie, die einem jeden Wunsch erfüllt. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Lage ist auch sehr gut. Mit der LechCard kommt man überall hin und die Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen!


Nadine A

Jederzeit gerne wieder

Alles was man braucht, sauber, freundlich und die zentrale Lage ist ideal. Das feine Frühstücksbuffet ist traumhaft angerichtet und es gibt alles für einen super Start in einen guten Tag. Wenn man auch noch nicht genau weiss, wohin es an diesem Tag gehen soll, gibt es coole Ausflugstipps von Carola und Inge... Danke! 🙂


Nadine F

Wir waren rundum zufrieden!

Das Haus Schneider ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr schön und für Lech-Verhältnisse preiswert. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und reichlich. Die Familie Muxel-Schneider ist sehr gastfreundlich, versorgt die Gäste mit Wandertipps und kümmert sich herzlich um das Wohlergehen der Gäste.


Voyager367971

Tolle Gastgeber

Wir hatten wie immer einen sehr schönen Aufenthalt. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind top und die Lage ist ideal im Sommer wie im Winter. Wir kommen sehr gerne wieder.


SvFlo2003

Zauberhaft!!

Alle positiven Bewertungen können wir nur bestätigen: Sofortiges Urlaubsfeeling, ideale Lage im Dorf und zu den Bahnen, herzliche Gastgeberinnen, gemütliches und ruhiges Zimmer, sehr gepflegter Wellnessbereich- rundum ein zauberhafter Aufenthalt! Wir hoffen auf ein Wiedersehen in der nächsten Skisaison!


Seemann1

IMG_4668-scaled

Wir freuen uns sehr

von Ihnen zu hören

Copyright © 2012 - 2021 - Hotel Garni Schneider
Webdesign & Seo by M2 Agentur

Copyright © 2012 - 2021 - Hotel Garni Schneider | Webdesign & Seo by M2 Agentur | Cookie Einstellungen | Impressum | Datenschutz